• Jobs Job bei Da.V.i.D. GmbH

Berater (m/w) im Energiemanagement

Da.V.i.D. GmbH

Berater (m/w) im Energiemanagement Da.V.i.D. GmbH Berlin Projektakquise, Kundenberatung, Projektleitung und -management von Einzelprojekten; Dazu gehören die Konzeption, Ausschreibung und Implementierung von Messkonzepten und Energiemanagement-systemen, die Vorbereitung und Durchführung von Energieaudits.

Berater (m/w) »energiemanagement« Machen Sie Energie Transparent Als Unabhängiger Energiedienstleister Berät Die Gmbh Seit 1999 Verschiedene Meist öffentliche Energiekunden Unsere Wurzeln Liegen Im Betrieb Der Energiewirtschaftsstelle Für Das Land Berlin Die Themen Sind Energiegeladen - Sie Reichen Von Energieaudit Und Energieeffizienz über Energie- Und Energiedatenmanagement Bis Hin Zu Energieeinkauf Und Energie-contracting Wir Wollen Wachsen: Im Team An Erfahrungen Und In Den Energie-themen Dafür Suchen Wir Einen Berater (m/w) Im Energiemanagement Mit Einem Ganzheitlichen Blick Sie Betreuen Energiekunden Vor Allem Aus Dem öffentlich-rechtlichen Und Sozialen Bereich Bei Energiewirtschaftlichen Und Energietechnischen Fragen: Mittels Beratung Information Und Neuen Dienstleistungen Unser Gemeinsames Ziel: Lösungen Erarbeiten Die Passen Konzepte Entwickeln Die überzeugen Ergebnisse Liefern Die Zum Weiterentwickeln Motivieren Ihre Aufgaben: Projektakquise Kundenberatung Projektleitung Und -management Von Einzelprojekten Dazu Gehören Die Konzeption Aus­schreibung Und Implementierung Von Messkonzepten Und Energiemanagement-systemen Die Vorbereitung Und Durch­führung Von Energieaudits Die Erarbeitung Von Energieeffizienzmaßnahmen Sowie Deren Wirtschaftliche Bewertung Und Umsetzung Und Das Präsentieren Ihrer Arbeit Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Als Ingenieur Wirtschaftsingenieur Oder Einem Ver­gleichbaren Schwerpunkt Abgeschlossen Idealerweise Eine Zusatzausbildung Zum Energiemanager/energieauditor Und Min­destens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Energiemarkt Die Analyse Vorliegender Verbrauchs- Und Lastgangdaten Sowie Der Professionelle Umgang Mit Komplexen Excel-modellen Stellen Für Sie Keine Schwierigkeit Dar Die Ms-office-programme Sollten Ihnen Mehr Als Vertraut Relationale Datenbanken Nicht Unheimlich Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Sympathisches Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Eine Langfristige Mitarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Und Die Möglichkeit An Dessen Wachstum Mitzuwirken Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Personal@david-energiede Wir Freuen Uns Auf Sie Berater (m/w) Im Energiemanagement Projektakquise Kundenberatung Projektleitung Und -management Von Einzelprojekten Dazu Gehören Die Konzeption Ausschreibung Und Implementierung Von Messkonzepten Und Energiemanagement-systemen Die Vorbereitung Und Durchführung Von Energieaudits Berlin

Berater (m/w) im Energiemanagement
   Da.V.i.D. GmbH (Berlin)

Rektorin (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)